Restaurant zur Geyerwally in München

| internationale Küche | bayerische Spezialitäten | traditionelles Ambiente |

Herzlich willkommen in unserem traditionellen Wirtshaus im Concordiapark - zur Geyerwally in München

Bei uns werden Sie rundum kulinarisch verwöhnt!

Sie können unsere köstlichen Gerichte aus der bayerischen und internationalen Küche im stilvollen Innenbereich oder im traumhaften ruhigen Biergarten, der Platz für bis zu 800 Personen bietet, genießen. Die kleinen Gäste können sich am gepflegten Spielplatz vergnügen.

 

 

Wir möchten uns unseren Gästen und Besuchern hier gerne kurz vorstellen:

Wir, die Familie Zierer, sind seit mehreren Generationen in der Gastronomie und als Schaustellerbetrieb tätig.
So gehörte der Familie von großmütterlicher Seite her der Bürgerbräukeller am Gasteig, der leider den Umbaumaßnahmen in den 80er Jahren zum Opfer fiel.
Von großväterlicher Seite aus waren wir schon immer Schausteller, diese Familientradition führen wir mit "Zierer's Weißbierkarussell" seit fast 25 Jahren auf vielen bayrischen Volksfesten (Münchner Frühlingsfest, Münchner Oktoberfest, Weilheimer Volksfest und Dingolfinger Kirta u.a.) fort.
Seit einigen Jahren dürfen wir, so hoffentlich auch dieses Jahr, auf dem Münchner Christkindlmarkt leckere Crêpes und Baguettes anbieten.

Anfang 2015 durften wir das "Wirtshaus im Concordiapark - Zur Geyerwally" übernehmen.
Klein, aber wie wir meinen fein, liegen wir am Rande des Mittleren Rings, so dass wir sehr gut zu erreichen sind, aber trotz allem sehr ruhig und inmitten einer grünen Oase.

Im Winter 2015 erlitten wir einen schweren Schicksalsschlag, als unser Ehemann und Vater plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde. Seitdem führen wir unsere Geschäfte in seinem Sinne weiter und wollen vor allem der Neuhausener und Gerner Bevölkerung einen kleinen, aber feinen Biergarten geben, in dem sich Jung und Alt gemeinsam wohlfühlen können.

Unser gesamtes Team steht allen Gästen jederzeit für Fragen und natürlich auch Anregungen zur Verfügung. Wir sehen uns in diesem Sinne als Gastgeber, die ihren Gästen einen schönen und unvergleichlichen Aufenthalt geben möchten.

 

Hier finden Sie unsere Gästemeinungen

unser Team

Im Service

 

 

Christine Zierer ist gelernte Restaurantfachfrau

und nebenbei unsere Expertin in Sachen Wein.

Sie leitet den Servicebereich und berät Sie und Euch,

wenn Feierlichkeiten anstehen und durchgeführt werden sollen.

 

Für unsere Gäste hat sie immer ein offenes Ohr

und versucht, alle Wünsche umzusetzen.

Die normalen sofort und

die unmöglichen ein wenig später.

 

     In der Küche und Chefin

 

 

Als gelernte Hauswirtschafterin ist Marion Zierer

eine Expertin für gesunde Ernährung.

Zusammen mit den Köchen obliegt ihr die

Gestaltung der Speisekarte und der Menuefolgen

bei Feierlichkeiten und Festivitäten.

 

Ihr Lieblingsort ist die Backküche! Alle unsere Kuchen

und Strudel sind frisch und eigenhändig zubereitet.

Sie versucht täglich, neue und interessante Ideen

im Backofen umzusetzen.

Aber wenn der Kuchen weg ist, dann

waren die anderen Gäste einfach schneller!